Danfoss HVAC
Wissen Sie noch,
wie Sie sich
gefühlt haben?

Für noch mehr Komfort in Innenräumen

Wenn Sie sich nur daran erinnern, dass Sie sich gut gefühlt haben, nicht aber an die Temperatur im Gebäude, dann wissen Sie, dass unsere umfassenden Lösungen für energieeffizientes Heizen, Kühlen und Lüften von Innenräumen einwandfrei funktionieren. Erfahren Sie, wie Danfoss auf der ganzen Welt noch mehr Komfort in Innenräumen ermöglicht.


Danfoss – Ihr Partner für HLK-Lösungen

Als beratender Ingenieur stehen Sie täglich vor der Herausforderung, HLK-Lösungen zu entwickeln und zu konfigurieren, die so effizient wie möglich in öffentlichen und Geschäftsgebäuden ein optimales Innenraumklima sicherstellen. Diese Lösungen sollen nicht nur geltende Normen und Vorschriften erfüllen, sondern müssen auch die Anforderungen sowohl von Gebäudeeigentümern als auch Endnutzern übertreffen. Dabei können wir bei Danfoss Ihnen helfen. Wir verfügen über die notwendige Kompetenz und partnerschaftliche Einstellung, um Ihnen bei der reibungslosen Umsetzung von umweltfreundlicheren Projekten und der nahtlosen Integration von HLK-Lösungen in andere Systeme im Gebäude zu helfen.

Sie verdienen einen HLK-Partner, der engagiert mit Ihnen zusammenarbeitet, um die gewünschten Ergebnisse sicherzustellen. Wir setzen unsere Erfahrung für Sie ein und liefern Lösungen, die speziell für anspruchsvolle HLK-Anwendungen entwickelt wurden. Unser in der Branche führendes Produktportfolio ermöglicht, dass wir zusammen die energieeffizientesten Lösungen mit den niedrigsten Lebenszykluskosten für den Gebäudeeigentümer entwickeln können.

33 %

Reduzierung des
Energieverbrauchs
in Gebäude

Case thumbnail

Das Projekt zur HLK-Nachrüstung des U.S. Steel Tower mit mehr als 150 auf HLK abgestimmten VLT® Drives hat zu Einsparungen von mehr als 1,1 Mio. $ für den Eigentümer des Gebäudes geführt.

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie die neuesten Nachrichten von Danfoss oder abonnieren Sie einen Newsletter.

Newsletter

Danfoss HVAC
Remember
how you
felt?

Giving life to better indoor experiences

When you remember how you felt, but not the temperature inside the building, you know that our comprehensive solutions for energy efficient solutions for indoor heating, cooling and ventilation are doing their job right. Browse this site, watch the films and discover how Danfoss is giving life to better indoor experiences the world over.


Danfoss - your partner in HVAC solution

As a consultant engineer you are daily charged with the challenging task of designing and specifying HVAC solutions that provide public and commercial buildings with optimal indoor environments in the most efficient way possible. These solutions are not only expected to meet modern standards and regulations, but they also need to perform beyond the demands of building owners and end users alike. That's where we at Danfoss can help. We have the expertise and partnership mentality to help you deliver greener and smoother projects and HVAC solutions seamlessly integrated with other systems in the building.

You deserve a HVAC partner that is committed to working with you to ensure the desired results. We put our experience to work for you, delivering solutions specifically designed for demanding HVAC applications. The Danfoss industry-leading product portfolio allows us, together, to create the most energy efficient solutions with the lowest lifecycle costs for the building owner.

1/3

reduction in building energy consumption

Case thumbnail

The US Steel Tower HVAC retrofit project with more than 150 HVAC-dedicated VLT® Drives has helped create savings of more than $1.1M for the building owner.

Newsletter signup

Stay up to date and get the latest news from Danfoss or sign up for a newsletter.

Newsletter

Webinar:

Understanding the Effects of Harmonics and VFDs in Electrical Systems

Start date: on demand until May 2019
Duration: 60 Minutes

Register to watch the webinar